Deutsche Eisenbahn-Betriebsgesellschaft, Betriebsnummer "1", Zustand 1930, beschriftet mit Fabrikschild "Borsig" am Führerhaus und "1" am Kessel unter dem Schlot, vorne und hinten keine Nummer
Führerhaus, Luftpumpenverkleidung, Druckluftbehälter, Sandkästen, Verkleidung Dampfdom und Kesselverkleidung in grün RAL 6008, Rahmen und Fahrwerk rotbraun RAL 8012, Läutewerk und Sicherheitsventil schwarz, Fabrik und Nummernschild sowie Anstellventile aus Rotguß
einstufige Westinghouse-Luftpumpe Typ F8, Petroleum-Lampen, kleine Armaturen, Funkensieb auf Schlot
Fertigmodell aus Messing, Maxonmotor, Uhlenbrock-Sounddecoder, Originalsound von der 99 7203 von den UEF, radsynchroner Takt, Kadee 0n3 Kupplung montiert - ZT-Trichterkupplung liegt bei, seitenverschiebbare Mittelachse, Mindestradius 400 mm, Dach zum Abnehmen
Lieferung für Herbst 2024 geplant